Zahnschmerzen?

Moderator: Bäda77

Antworten
Gabriele
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2019, 14:36

Zahnschmerzen?

Beitrag von Gabriele »

Hallo!

Werde demnächst 58 Jahre. Seit 2018 habe ich die Diagnose für MW Typ Lambda, zur Zeit noch "Watch and Wait".
Habe im Sept. 2019 zwei wurzeltote überkronte Backenzähne wegen Entzündungen gezogen bekommen und trotzdem weiterhin Schmerzen. Diese wandern auch im Kiefer herum. Trotz 3-D Röntgen gibt es bislang keine Erklärung dafür. Evtl. kommt auch Halswirbelsäule oder Verspannung in Frage, habe Überweisung zur KG und Massage bekommen. Kann jemand über Kiefer- oder Zahnschmerzen in Zusammenhang mit MW etwas berichten? Kann jemand etwas Ähnliches berichten? Danke!

Liebe Grüße und ein gutes Neues.
Gabriele
Pupsmops
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2020, 13:50

Zahnschmerzen?

Beitrag von Pupsmops »

Hallo, ich bin neu hier.
Bei mir wurde am 13.11.19 MW diagnostiziert. Die erste Chemotherapie habe ich bereits erhalten. Mir geht es aber leider noch nicht gut. Welche Erfahrungen habt ihr?
Antworten