6. Zyklus Immun/Chemo

Moderator: Bäda77

Antworten
wildstrubelrot
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2019, 06:46

6. Zyklus Immun/Chemo

Beitrag von wildstrubelrot »

Guten Morgen Waldenstömer

Bis jetzt habe ich alle eure Beiträge mit grossem Interesse gelesen und es hat mir während meiner Chemo geholfen

Bin 60 Jahre alt und leide an Polyneuropathie,was sehr unangenehm und einschränkend ist
Deshalb hab ich jetzt den 6.Zyklus Rituximab/Bendamustin Therapie.
Bin noch voll im Beruf und habe während der Therapie immer,jedoch etwas reduziert, gearbeitet.Die Therapie habe ich gut vertragen,aber ich war während 2-3 Wochen doch verändert.Müde,gereizt,etwas depressiv und lustlos.
Habe mich von fast allen sozialen Kontakten zurückgezogen.
Mit meinem Mann kann ich gar nicht über die Krankheit reden und das ist sehr traurig.Da es mir relativ gut geht bleibt ist für ihn alles wie immer


Wollte euch Mut machen,die Therapie wird mit der verordneten Prämedikation gut vertragen

akelei52
Beiträge: 16
Registriert: 29.10.2018, 18:41

6. Zyklus Immun/Chemo

Beitrag von akelei52 »

Hallo,

ich leide auch uter Polyneuropathien, die unterschiedlich ausfallen, mal heftig dann weniger.
Ich habe auch die von dir beschriebenen Symptome und war zu Abklärung,um eine Depression auszuschliessen,
mit der Diagnose mittelschwere tumorbedingte Fatigue.
Ich empfehle dir das Buch
" Heilung auf Widerruf"
Überleben mit und nach Krebs

von Petra -Alexandra Buhl.
Zum Verständnis auch gut für den Partner.

Alles Gute von akelei
Antworten