Neuzugang aus Frankfurt/Main

Moderator: Bäda77

Antworten
Kampfmaus
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2019, 14:29

Neuzugang aus Frankfurt/Main

Beitrag von Kampfmaus »

Hallo ihr da draußen. Bin ganz neu im Forum.
Habe vor 5 Monaten meine Diagnose bekommen. Aufgrund meiner körperlichen Schwäche, lief ich den Ärzten die Türen ein. Als Kassenpatientin war ich und bin ich nicht immer ein willkommener Patient. Die letzte Station war eine Blutonkologin. Nach ihrer Aussage, wurden diese Zellen nur entdeckt, weil ihr Labor sehr gründlich arbeitet. Aufgrund der geringen Anzahl der besagten Zellen, mit geringer Rückenmarksbeteiligung kämen meine Erschöpfungszustände nicht von dieser Diagnose, sondern könnten nur kardiologischer Natur sein. Tatsächlich stellte man auch eine erhebliche Schlafapnoe fest. Im Schlaflabor soll eine weitere Diagnostik noch erfolgen, wenn meine Krankenkasse dazu endlich einmal grünes Licht gibt.
Nachdem ich so manchen Beitrag gelesen habe, kann ich der Aussage meiner Onkologin, meine Schwäche wäre etwas Kardiologisches, nicht mehr so richtig glauben. Im Moment suche ich Kontakt und einen Austausch mit Gleichgesinnten. Nichts tun zu können und auf Symptome zu achten, machen mich grad wahnsinnig. Außerdem habe ich für Frankfurt/Main keine einzige Anlaufstelle gefunden, für einen persönlichen Austausch. Gibt es evtl auch hier in Frankfurt Personen, die an dieser Krankheit erkrankt sind und sich auch gerne einmal mit mir treffen würden. Ich lebe alleine, bin gerade 67 J. geworden und mir fällt die Decke auf den Kopf.
Antworten