Schnell außer Atem

Moderator: Bäda77

Antworten
Falkda
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2019, 20:49

Schnell außer Atem

Beitrag von Falkda »

Hallo an alle,
ich hebe vor am 13.06.2019 meine Diagnose Morbus Waldenström erhalten. 3 Tage vor unserem geplantem Kanadaurlaub. Das war ein ganz schöner Schock.

Ich sollte mir bis 08.07.2019 überlegen, ob ich die Behandlung mit Rituximab oder mit Ibrutinib (imbruvica)durchführen möchte. Nach mehreren Gesprächen und reichlich Überlegung, habe ich mich für Ibrutinib entschieden, da die Nebenwirkungen doch wesentlich geringer sind.

Da ich beim Paketdienst arbeite, ist es nicht ganz einfach, da ich sehr schnell ausser Atem komme. Meine Onkologin ist leider zur Zeit krank und die Vertretung (75 Jahre alt) wollte mich nicht Krank schreiben, da ich ja auch in den Urlaub fahren konnte.

Jetzt hoffe ich, das miene Ärztin bald wieder kommt, damit ich das mit Ihr besprechen kann.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Viele Grüße
Falk
Antworten