Rückfall nach 31 Montaten

Moderator: Bäda77

Antworten
supporter
Beiträge: 41
Registriert: 29.08.2013, 17:40

Rückfall nach 31 Montaten

Beitrag von supporter »

Hallo Waldenströmer
Zwei Jahre lang hat die letzte Chemo gehalten ,ich hatte ja an einer Studie teilgenommen , behandelt worden war ich mit Rituximab, Bortezamib und Cyclophosma? , jedenfalls ging es mir lange sehr sehr gut . Seit April 2016 steigt der IgM langsam an , sehr langsam und ich machte mir noch wenig Gedanken , jedoch seit 3 Monaten steigt er rasant an ,so dass meine Onkologin die nächste Chemo plant .Ihr schwebt nun eine Therapie mit Bendamustin vor , behält sich aber andere Möglichkeiten vor . Begeistert bin ich wohl kaum ,denn nun gehts wieder los ,raus aus dem Arbeitsleben , das mir Spaß machte , und so weiter .Natürlich bin schon sehr dankbar ,dass durch die erneute Chemo mein Leben wieder etwas verlängert werden kann .Ich danke denen ,die mir eventuell aus einer ähnlichen Erfahrung heraus schreiben wollten.
supporter
supporter
Beiträge: 41
Registriert: 29.08.2013, 17:40

Rückfall nach 31 Montaten

Beitrag von supporter »

Hallo ! Danke für die Information . Wahrscheinlich werde ich das volle Prgramm der ersten Chemo noch mal machen . Ich werde aber mal nachfragen ! Gute zeit supporter
supporter
Beiträge: 41
Registriert: 29.08.2013, 17:40

Rückfall nach 31 Montaten

Beitrag von supporter »

Hallo , ich wollte mal nachfragen ,wie es mit der Therapie bei dir ist . verträgst du alles gut und lässt sich schon absehen ,ob sie was bringt ? Meine Folgetherapie hat noch nicht begonnen ,weil mein IgM stehenblieb und sogar etwas zurückgegangen ist .
Besten Dank für eine Antwort und weiterhin alles Gute und du courage ! Stefan ( supporter )
Antworten