Ibruvica

Moderator: Bäda77

Antworten
supporter
Beiträge: 41
Registriert: 29.08.2013, 17:40

Ibruvica

Beitrag von supporter »

Hallo ! Ich bin Stefan ,60,habe seit 2013 MW .2014 wurde ich chemietherapiert : Rituxi, Cyclophosmaid, Bortezamib .6 Durrchgänge .Mit dem Medikament Ibrutinib habe ich keinerlei Erfahrung ,habe jedoch in letzter Zeit immer wieder darüber gelesen ,meine Ärztin war eher zurückhaltend .Sie hält wohl mer von Bortezamib .Ich schreibe ,weil ich gerne mich anderen MW Patienten ab und zu austauschen würde ,ohne jegliche Erwartungshaltung .Unsere Krankheit scheint ja nach wie vor so etwas wie neuland zu sein . Wenn Interesse da sein sollte,würde ich mich über eine Rückmeldung freuen .Mir geht es seit dem Ende der Chemo sehr gut .Beste Grüße Stefan
supporter
Beiträge: 41
Registriert: 29.08.2013, 17:40

Ibruvica

Beitrag von supporter »

Hallo ! Damit die Dinge nicht zu kompliziert sind ,bleiben wir von mir aus beim DU . Leben ist eh schwer genug . Ich hatte nach der Chemo lange nicht mehr an den MW gedacht .Alle drei Monate zur Kontrolle ,alles gut .Hb war schön,IgM gleichbleibend relativ weit unten .Letztes Mal war der IgM leicht angestiegen und steigt leicht weiter und damit habe ich zwangsläufig wieder mehr Gedanken im Kopf .Auf die Wirkung des Ibrutinibs bin ich sehr gespannt .Aus Amerika hört man geradezu Wunderdinge ,dennoch bleibe ich eher auf den Teppich . Jeder Arzt sagt irgendwie etwas anderes . beste grüße Stefan
Antworten