Seit zwei Tagen auch Waldenströmer....

Moderator: Bäda77

Antworten
stacho
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2010, 16:08

Seit zwei Tagen auch Waldenströmer....

Beitrag von stacho »

Hallo,

zumindest ist der Name der Krankheit schön.

Durch eine Routineuntersuchung wurde bei mir männlich,50,MW im Anfangsstadium diagnostiziert.

Ca 30% im KM,IgM bei 30,BSG 70,Eiweiß 9,5..,HB 12,9.ansonsten wirklich alles topfit,Prof war auch verwundert,treibe viel Sport,reise viel und bin aktiver Hochseesegler,stehe also voll im Leben und bin selbständig,lebe aber alleine...

Anfangs wollte ich mir die Kugel geben,der Prof bagatellisiert es runter,benötige keine Therapie,nach seinen Worten ist MW unter Onkologen ein Husten,bräuchte mir keine Sorgen machen,es wird wohl noch lange dauern bis er wild wird und dann wird die Therapie immer besser.

Was soll ich also denken,der mitKrankheit noch keine Berührung hatte.

Möchte mich sehr gerne austauschen auch gerne per Tel oder persönlich,wohne in der Nähe von Oldenburg,Bremen.


Lg Stacho
stacho
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2010, 16:08

Seit zwei Tagen auch Waldenströmer....

Beitrag von stacho »

Hi Mone,

habe Dir eine PM gesendet mit meinen Daten

Lg Stacho
Antworten