Verdacht auf CLL

Diagnoseübergreifende Themen

Moderator: h.behrbohm

Antworten
Marjas1977
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2023, 08:19

Verdacht auf CLL

Beitrag von Marjas1977 »

Hallo
Meine Leukos sind 14500. Meine Thrombozyten sind auch hoch. Jetzt war ich beim onkologen und es wurde blut abgenommen. Nun muss ich aber noch weiter 2 wochen auf das Ergebnis warten. Ist das normal. Ich fühle mich nicht gut. Bauch kochen tun mir weh. Und ich habe manchmal das Gefühl dass mein kopf platzen wird. Eine seite wird taub. Schwitze nachts und habe Schüttelfrost aber kein fieber. Kann man das nicht beschleunigen? Dauert das wirklich alles so lange? Danke
h.behrbohm
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2022, 10:11

Re: Verdacht auf CLL

Beitrag von h.behrbohm »

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich verstehe, dass Sie sich Sorgen machen und so schnell wie möglich wissen möchten, woran Sie sind. Es ist aber nicht ungewöhnlich, dass es eine Weile dauert, bis alle Untersuchungsergebnisse ausgewertet sind. Ein wenig Geduld benötigen Sie daher wohl noch. Anhand der von Ihnen beschriebenen Symptome lassen sich noch keine eindeutigen Rückschlüsse ziehen - bitte melden Sie sich wieder bei uns, gern auch telefonisch unter 0228 33889-200, wenn Sie mit Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin gesprochen haben und Ihnen eine Diagnose vorliegt. Dann schicken wir Ihnen sehr gerne gezielt Informationsmaterial zu, das Ihnen weiterhelfen kann. Alles Gute und herzliche Grüße, Heike Behrbohm
Antworten