Herzlich willkommen!

Diagnoseübergreifende Themen

Moderator: h.behrbohm

Antworten
h.behrbohm
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2022, 10:11

Herzlich willkommen!

Beitrag von h.behrbohm »

Herzlich willkommen in unserem Forum "Allgemeines zu Leukämien & Lymphomen"!

Wir möchten an dieser Stelle - zusätzlich zu unseren Selbsthilfegruppen - eine weitere Plattform zum gegenseitigen Austausch von Menschen mit Blutkrebserkrankungen und ihren Angehörigen bieten. Was immer euch im Zusammenhang mit Leukämien und Lymphomen auf dem Herzen liegt, könnt ihr hier loswerden.

Kurz zu mir: Seit Sommer 2022 bin ich bei der DLH unter anderem mit Öffentlichkeitsarbeit und der Betreuung der Selbsthilfegruppen betraut. Ich freue mich, dieses Forum zu moderieren und hoffe auf einen regen Austausch.

Eure Heike
Antworten