Chemotherapie hat begonnen

Moderator: Bäda77

Antworten
supporter
Beiträge: 41
Registriert: 29.08.2013, 17:40

Chemotherapie hat begonnen

Beitrag von supporter »

Meine Hoffnung lange ohne Chemotherapie auszukommen hat sich leider nicht erfüllt .Nachdem mein HB Wert immer niedriger wurde und der IGM nach oben eilte , hat die Ärztin nun mit der Therapie begonnen .Sie setzt sich zusammen aus mehreren Bestandteilen ( Tabletten ,Infusion , Injektion ) . Ich habe mich dabei entschlossen an einer Studie teilzunehmen .Im Monat habe ich drei Termine , der erste ist der happigste ,weil da alles gegeben wird. Die Tabletten ,die ich nehmen muss , haben drei Tage lang mich voll fertig gemacht ,dananch wurde es zusehends besser.Der Ärztin schilderte ich meine Übelkeit,Magenschgmerzen ,kaum Appetit .Sie hat mir jetzt ein Mittel verschrieben ,was dann helfen soll ,all das besser zu vertargen .Die Spritzen vertrage ich gut ,ebenso die Infusion,jetzt habe ich praktisch zwei Wochen Pause, dann kommt die nächste Etappe .Ich nutze die Zeit und gehe viel raus ,Nordic Walking , Radfahren , ruhen und gute und schöne Dinge machen .Es hat keinen Wert zu lamentieren .Die Arbeit lass ich jetzt bis zum letzten Termin ruhen ( glücklicherweise bin ich im öffentlichenm Dienst ,muss man auch mal sagen ) ,so dass hier erstmal keine Probleme zu erwarten sind.Ich hatte vorher sehr große Angst und bekam Heulanfälle , jetzt sieht alles viel besser aus . Gruß an alle Waldenstroemer supporter
supporter
Beiträge: 41
Registriert: 29.08.2013, 17:40

Chemotherapie hat begonnen

Beitrag von supporter »

Vielen Dank für die guten Wünsche .Ich bleibe optimistisch gespannt ,was ab August / September dann geht .Im Moment jedenfalls habe ich eher das Gefühl richtig gesund zu sein .
Gruß supporter
Antworten