Auf der Suche nach Informationen

Moderator: Bäda77

Antworten
supporter
Beiträge: 41
Registriert: 29.08.2013, 17:40

Auf der Suche nach Informationen

Beitrag von supporter »

Hallo Auge ! Kurz zu mir , ich lebe jetzt seit Ende August mit der Diagnose MW, meine Werte sind im Grenzbereich und da ich mich ziemlich gut fühle , wird auch beobachtet und gewartet .Tips will ich gar nicht geben ,denn mittlerweile ist mir klar geowrden ,dass dieser MW keine konkreten Regelmäßigkeiten hat .Wichtig scheint wohl das individuelle Empfinden zu sein . Manche haben zum Beispiel einen viel besseren HB wert als ich ,klagen aber über Mattigkeit und Antriebslosigkeit .Andere haben ständige Infekte , wieder welche keine ,obwohl die werte ähnlich sind .Klar,manchmal habe ich das Gefühl,dass mir 10 Prozent fehlen ,aber damit lebe ich gut .Meine Onkologin beäugt mich auch sc hon kritisch . Was tun ? Ich versuche es mir jeden einzelnen Tag richtig gut gehen zu lassen ,bewege mich viel und lebe seit der Diagnose viel bewusster .Vor den Arztterminen habe ich natürlich Angst ,weil sie meistens mit eher schlechten denn guten Nachrichten enden . Das letzte Mal fühlte ich mich 3 Monate vollfit ,keine Erkältung ,gute Kondition , keine Gewichtsabnahme und dennoch hieß es : vielleicht sollten wir mit einer Chemo beginnen .Ich hoffe zum Beispiel auf eine zweite Meinung , die ich mir nächste Woche in Heidelberg holen werde.Interessant sind und waren alle Forenbeiträge ( auch im Krebskompassforum ) ,dennoch verlass ich mich auf mein ganz persönlöiches Empfinden und auf den Arzt .Ich rede auch viel über den krebs ,wenn ich gefragt werde . ich wünsche Ihnen gute zeiten und immer gutes Befinden
Antworten