Morbus Waldenström im Ausland

Moderator: Bäda77

supporter
Beiträge: 41
Registriert: 29.08.2013, 17:40

Morbus Waldenström im Ausland

Beitrag von supporter »

Hallo, seit gestern bin ich sozusagen mit von der Partie und nach dem ersten Schock habe ich viel gesucht .Die Beiträge sind sehr ermutigend und toll .Bei mir hat eine Lungenentzündung den Stein ins Rollen gebracht ,denn meine Blutwerte waren schlecht .In den Ferien ( ich bin Englisch /Französischlehrer ) kamen einige Unetrsuchungen .Die Knochenmarksunetrsuchung gab dann die Gewissheit .Die Ärztin scheint mir absolut kompetent zu sein ,jedoch war ich so geschockt ,dass ich den zweiten teil dessen ,was sie mir erklärte ,nicht mehr verstand. Langsam bekomme ich wieder meine Fassung . Ich bin froh über dieses Forum ( besonders darüber dass wir hier auch Franzosen haben,denn ich liebe diese Land sehr und möchte doch noch so einiges sehen .Dank
an alle supporter
Antworten