Nahrungsergänzugsmittel

Moderator: Bäda77

Antworten
stacho
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2010, 16:08

Nahrungsergänzugsmittel

Beitrag von stacho »

Hallo,

nach längerer Zeit melde ich mich gerne mal wieder. Meine MW Situation ist seit Diagnose in 2010 sehr stabil und mir geht es sehr gut Mein IGM Wert ist von 40 auf 29 gesunken und mein Onkologe ist hochzufrieden,da auch alle anderen Parameter sehr gut sind. Ich lebe also eigentlich unbeeindruckt der Krankheit. Aber die Gedanken kreisen ja doch...Seit meiner Krankheitsdiagnose konsumiere ich sehr viel grünen Tee in Form von Kapseln. Seit 10 Monaten nehme ich zusätzlich Orthomol immun und Kräuterblut zusätzlich zu meiner sonst sehr gesunden Ernährung...

Jetzt las ich von Gefahren durch zuviel obiger Mittel insbesondere Vitaminpräparate,da diese selbst Krebserregend sein könnten und die kranken Zellen schneller wachsen lassen.....

Was wist ihr darüber?????

freue mich auf Antwort:D:D

LG Andreas
Antworten