Beginnender Waldenström

Moderator: Bäda77

Antworten
Bettina2024
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2024, 19:19

Beginnender Waldenström

Beitrag von Bettina2024 »

Hallöchen Ihr Lieben. Ich habe seit letzten Montag die Diagnose 😞. Ich bin 52 Jahre, war nie wirklich krank und bekomme jetzt so eine blöde Diagnose. Ist das Forum hier noch aktiv? Würde mich über einen Austausch echt freuen. Gruß, Bettina
Bäda77
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2022, 19:32

Re: Beginnender Waldenström

Beitrag von Bäda77 »

Hallo Bettina,

hier im Forum ist nicht so wirklich viel los. Aber es gibt zwei online Selbsthilfegruppen, die sich nur um Waldenström drehen.
Ich selber bin hier aktiv:
https://www.leukaemie-hilfe.de/austausc ... ldenstroem
Desweiteren gibt es noch diese Gruppe:
https://www.leukaemie-hilfe.de/austausc ... strong-shg

Wenn du konkrete Fragen hast, können dir Arnd und Susann sicher etwas weiterhelfen (siehe erster Link). Auch Birgit Grohs von der Geschäftsstelle der DLH hat ein umfangreiches Wissen zu Waldenström.

Ich hoffe, das hilft dir für den Anfang weiter!

Viele Grüße,
Peter
Bettina2024
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2024, 19:19

Re: Beginnender Waldenström

Beitrag von Bettina2024 »

Hallo, Peter. Vielen lieben Dank 🙏
provine02
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2024, 05:07

Re: Beginnender Waldenström

Beitrag von provine02 »

Hallo Bettina,

keine Sorge, du bist nicht allein. Es ist verständlich, dass die Diagnose erstmal ein Schock ist. Aber hier im Forum und in den Selbsthilfegruppen findest du viele Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und dir weiterhelfen können.

Falls du Fragen hast oder einfach reden möchtest, melde dich jederzeit. Zusammen schaffen wir das!

Liebe Grüße
.
Antworten